c/o Künstlerförderung –
eine Initiative der Stadt




Gefördert von:





IMPRESSUM

UND SONST

12 Tage – 12 Doppeltürchen – 24 Werke – 12 Künstler

01. – 12. Dezember 2015

Zu Weihnachten etwas Einzigartiges und Schönes schenken, das obendrein auch noch aus Mönchengladbacher Produktion stammt? Kein Problem, haben wir uns gedacht und präsentierten 2013 zum ersten Mal den c/o-Kunstadventskalender, der in diesem Jahr in die dritte Runde geht.

Im virtuellen c/o-Kunstadventskalender wird vom 1. bis zum 12. Dezember täglich ein Doppel-Türchen geöffnet. Dahinter „verstecken“ sich je zwei Arbeiten, die zwölf  c/o-Künstlerinnen und Künstler zum Verkauf anbieten.

Aus jeder Kunstsparte ist etwas dabei: Angeboten werden Arbeiten aus dem Bereich Fotografie, Bildhauerei, Malerei und Objektkunst. Jeweils ein Werk im Doppeltürchen ist auch mit Hilfe eines kleinen Geldbeutels erschwinglich, die andere Seite des Türchens zeigt ein größeres Werk, bei dem die Preisgrenze weiter nach oben reicht.

In diesem Jahr sind folgende Künstlerinnen und Künstler am c/o-Kunstadventskalender beteiligt:

Ora Avital
Wil Albertz
Robert Heijkoop
Julia Kujat
Alex Hermanns
Milen Milchev
Susanne Jacobs
Daniela Schmitz
Rudolf Weiher
Johannes Veit
Friederike Hinz
Norbert Krause