C/O-FILMPORTRAITS 2018-01-23T18:05:46+02:00

Project Description

C/O-FILMPORTRAITS

Maria Lehnen, Werner Jacobs, Johannes Veit und Wolfgang Speen im Filmportrait

39 c/o-Künstlerinnen und Künstler der Städtischen c/o-Künstlerförderung, 4 Gastkünstler und 11 Museen und Kunsträume öffnen am 19. und 20. September 2015 beim „parc/ours“, dem Wochenende der offenen Ateliers und Kunstorte, ihre Türen für Kunstfreunde. Zusätzlich zu den schon bestehenden vielfältigen Informationsmöglichkeiten bietet das Städtische Kulturbüro nun bereits zum zweiten Mal auch Kurzfilme an. Ab sofort sind im Internet auf dem Youtube-Channel der c/o-Künstlerförderung vier neue, kurze Portraitfilme von c/o-Künstlerinnen und Künstlern zu sehen.

In den circa dreieinhalb Minuten kurzen Filmen werden die Arbeit der Künstler und Künstlerinnen Wolfgang Speen, Johannes Veit, Maria Lehnen sowie Werner Jacobs vorgestellt – die künstlerische Bandbreite reicht hier von Malerei bis hin zur Bildhauerei.
Gedreht wurden die Filme von Mo Kanaan und Ali Kanaan der Firma „Kanaan Berlin“ sowie Philipp Königs und Eva Uebe.

Hier finden Sie den Youtube-Channel der c/o-Künstlerförderung: www.youtube.com/user/cokunstmg