“MIND THE GAP”

IMG_4206

Unter dem Titel „MIND THE GAP“ präsentiert die städtische c/o – Künstlerförderung in ihrer alljährlichen Kooperation mit der Linie Kunst NEW diesmal den Künstler Garvin Dickhof. Der Künstler stapelt Bauklötze zu mannshohen Gebilden, die sich mal um ihre eigene Achse drehen, mal Gegenstände und sogar Personen umhüllen oder sich zu undurchdringlichen Wänden auftürmen: In jedem Fall erscheinen sie massiv und doch schwebt eine Leichtigkeit in ihnen. Er beleuchtet Sichtachsen, Masse und Volumen und setzt sich mit Fragen der Balance auseinander. Doch alle scheinen eines gemeinsam zu haben – einen spielerischen Umgang mit dem Material selbst.

IMG_4219

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausstellung: 24.06 – 26.08.2016

Vernissage: 24.06.2016 um 19 Uhr

NEW AG, Odenkirchener Str. 201, 41236 MG
Öffnungszeiten: Mo bis Do 8 – 17 Uhr, FR 8 – 13 Uhr