Caravan_2Wie heißt es so schön? Klein aber fein! An den kommenden Wochenenden gibt es im Kunstcaravan des Mönchengladbacher Kunsthistorikers Bernhard Jansen Miniaturwerke von c/o-Künstlerinnen und Künstlern zu bestaunen. Am Samstag, dem 2. September, steht der Caravan auf dem Sonnenhausplatz und ist von 10 bis 15 Uhr geöffnet. Am Sonntag, den 10. September ist der Kunstcaravan noch einmal auf dem Markt in Rheydt, zum verkaufsoffenem Blumensonntag zu finden und öffnet dort seine Türen von 13 bis 18 Uhr. Kunstinteressierte, die auch – oder vielleicht gerade – das Kleine wertschätzen, sollten sich einen der Tage unbedingt freihalten.

Für all diejenigen, die an den zwei Septemberwochenenden keine Zeit haben, besteht am parc/ours-Wochenende noch die Gelegenheit alle kleinformatigen Kunstwerke aus dem Caravan gesammelt in einer Ausstellung im Projektraum EA71 zu sehen.

Stationen:
02.09.2017, 10-15 Uhr -> Sonnenhausplatz
10.09.2017, 13-18 Uhr -> Blumensonntag, Markt Rheydt