Nach zwei Tagen Kunst pur schauen wir freudig, aber auch schon etwas nostalgisch, zurück auf ein wunderbar ereignisreiches und kunstvolles parc/ours-Wochenende. Vielen Dank allen KünstlerInnen und Beteiligten, allen interessierten BesucherInnen und Kunstfreunden!

Und allzu traurig müssen wir nicht sein, denn das nächste parc/ours-Wochenende kommt bestimmt!

Einige Künstler-Ateliers haben noch ein wenig länger geöffnet:

Die skulpturalen Arbeiten des c/o-Künstlers Garvin Dickhof sowie die abstrakten Bilder der Gastkünstlerin Iris Dickhof sind noch im Quartiersmanagement Rheydt für weitere 2 Wochen zu sehen!
(Friedrich-Ebert-Straße 53 / Di 10-13, Do15-18, Fr 10-13)

Neue Werke von Karl-Heinz Heming und Jan Bresinski zeigt die Ausstellung „Holz und Grün“ im [kunstraumno.10], die nach dem parc/ours-Wochenende noch an drei weiteren Tagen geöffnet sein wird.
Die Termine sind: Freitag, 22. September von 17-19 Uhr / Samstag, 23. September von 15-17 Uhr / Sonntag, 24. September von 15-17 Uhr

Auch Christiane Behr, Christa Hahn, Wolfgang Hahn, Alexander Hermanns und Klaus Schmitt zeigen ihre Arbeiten in der ehemaligen Kunstkammer Köster, auf der Albertusstraße 4, noch am kommenden Wochenende.
Öffnungszeiten: Samstag 23.September 13-18 Uhr und Sonntag, 24. September 11-18 Uhr.

Das „KÖNTGES“, eine von der Altstadtinitiative initiierte Kultur- und Begegnungsstätte auf der Waldhausener Straße 16, zeigte am parc/ours-Wochenende Werke Gladbacher KünstlerInnen und Gastkünstlern aus dem städtischen Umfeld.
Am 23. September findet im „KÖNTGES“ ab 16 Uhr eine Finissage statt, bei der nochmal alle ausgestellten Werke bestaunt werden können.