Ateliers-1Kunstwerk7 Ateliers = 1 Kunstwerk, so hieß unsere Verlosungsaktion für eifrige Atelierbesucher beim Parcours 2017. Über 150 Menschen haben ihre Stempelkarten bei uns abgegeben. Die Ziehung der Gewinner erfolgte via Video-Beitrag auf der Facebook der c/o-Künstlerförderung.

Das erste Kunstwerk gewinnt Konrad Ende, der ein Kunstwerk von Shamsudin Achmadow als Erstwunsch angab. Ebenso darf sich Doris Ludwig über eine Glasarbeit von Thomas Klein freuen. Das dritte zu verlosende Kunstwerk – eine Malerei von Yolanda Encabo – geht an Shirley Reinhaus.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und natürlich auch den Künstlern, deren Werke ausgesucht wurden. Das nächste Wochenende der offenen Ateliers gibt es erst 2018, aber bis dahin können Sie auch gerne direkt Kontakt mit den Künstlerinnen und Künstler für einen individuellen Atelierbesuch aufnehmen.

Gif-Winkekatze   Flyer_Verlosung_Druck